Unfähigkeit bei Schelm
Verfasst: 22. Feb 2005, 13:40
Mittelländer/Bornland/Schelm/Vagabund
Wenn man auf die Seite für Vor- und Nachteile kommt, ist Unfähigkeit für Merkmal 2 (Schaden) fest vorausgewählt
Bei Unfähigkeit für Merkmal 1 (Antimagie) ist der Haken wegnehmbar. Nimmt man den Haken weg, werden 3 GP abgezogen, setzt man ihn wieder, so bekommt man aber 6 GP. Beim Wiederwegnehmen/-Setzen sinds dann jeweils 3 GP
Wenn man auf die Seite für Vor- und Nachteile kommt, ist Unfähigkeit für Merkmal 2 (Schaden) fest vorausgewählt
Bei Unfähigkeit für Merkmal 1 (Antimagie) ist der Haken wegnehmbar. Nimmt man den Haken weg, werden 3 GP abgezogen, setzt man ihn wieder, so bekommt man aber 6 GP. Beim Wiederwegnehmen/-Setzen sinds dann jeweils 3 GP