Gmail-Adresse wird nicht akzeptiert

Was geht nicht, was passt Euch nicht, usw.
Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch zu meiner Hompage einfällt.
Am Besten natürlich konstruktive Kritik!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Tom-C
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2013, 14:16

Gmail-Adresse wird nicht akzeptiert

Beitrag von Tom-C »

Ich war hier schon mal (mit meiner Gmail Adresse) angemeldet, und wollte mich jetzt wieder einloggen, um einen Fehler im neuen SW-Release zu melden.
Ich konnte mich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr einloggen, also habe ich versucht, mich erneut anzumelden.
Dabei wurde meine gmail Adresse nicht akzeptiert, weil von der Domain angeblich Spam kommt.... von Gmail??? Klar gibts da Spamadressen, aber deswegen gleich alle gmail-Nutzer auszuschließen? :down:
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Gmail-Adresse wird nicht akzeptiert

Beitrag von Raskir »

Wir sahen uns zur Sperrung von gmail-Adressen gezwungen, weil wir einer massiven Spam-Welle ausgehend von GMail-Adressen, die wir anderweitig nicht eindämmen konnten.

Wir werden das in den nächsten Tagen testweise aussetzen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten