Rest GP verteilen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
dalsifodyas
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dez 2012, 13:34

Rest GP verteilen

Beitrag von dalsifodyas »

Huhu,

mir ist beim erstellen meines Charakters ein kleiner Fauxpas unterlaufen, ich habe leider nicht alle GP verteilt, ... 1 Punkt ist übrig. Leider finde ich keine Funktion, wie ich diesen nun nachträglich vergeben kann. Da ich bereits einige Abenteuer mit dem Charakter gespielt habe würde ich ihn nur ungern neu erstellen müssen. Ich benutze die Version 5.2.3. Kann mir jemand helfen?

Nebenbei noch etwas Lobdudelei : Danke für dieses tolle Programm :D! Wir sind jetzt eine Gruppe von ca. 10 Spieler und wir benutzen es alle und sind sehr zufrieden!
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Rest GP verteilen

Beitrag von ChaoGirDja »

Nicht vergebene GPs verfallen (und das sogar hoch offiziell irrc).
Alles was du machen kannst, ist den den Charakter Editieren...
dalsifodyas
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dez 2012, 13:34

Re: Rest GP verteilen

Beitrag von dalsifodyas »

Oje... mit editieren meinst du in Photoshop oder gibts im Tool eine Edit all Funktion?
Henning
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 107
Registriert: 1. Nov 2012, 15:00

Re: Rest GP verteilen

Beitrag von Henning »

dalsifodyas hat geschrieben:Oje... mit editieren meinst du in Photoshop oder gibts im Tool eine Edit all Funktion?
Schau mal unter "Files", da gibts nen Menüpunkt "Einen Helden Editieren...".
dalsifodyas
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dez 2012, 13:34

Re: Rest GP verteilen

Beitrag von dalsifodyas »

Oh super danke :D!
Antworten