Icons

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Liscom
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 30. Okt 2012, 14:47

Icons

Beitrag von Liscom »

Hallo!

Ich suche nun schon ne Weile, aber ich kann leider nichts zu dem Thema finden - bzw. ich weiß nciht genau, wie und wo ich suchen muss :kopfwand:
Gibt es irgendwo eine Liste, was genau die Icons bedeuten, die neben vielen Talenten stehen? Das "%" Symbol neben den SF wird noch erklärt, das es eine Verbilligung bedeutet, aber bei dem "V" eben meinen Talenten bin ich leider ratlos. Gibt es irgendwo eine Liste mit Erklärungen?
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Icons

Beitrag von hades-hl »

Ein echtes V bedeutet dass man es mit Veteran-AP bezahlen kann, ein auf dem Kopf stehendes Dreieck mit Strich drunter bedeutet es ist ein Basistalent.
Zumindest das Veteran-Symbol hat auch bei den SFs ein Tooltip.
Liscom
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 30. Okt 2012, 14:47

Re: Icons

Beitrag von Liscom »

hmmm wenn ich das so lese, hätte ich da auch selber drauf kommen können... hmpf :ops:

Vielen Dank!
Antworten