Seite 1 von 1

[5.2.3] Trotz Update EG nicht implementiert

Verfasst: 18. Okt 2012, 11:49
von Fjirnar
Hallo ihr Meister der Heldengenerierung!
Ich habe mir das Update auf die Version 5.2.3 über den Autoupdater gezogen in der freudigen Erwartung meinem Elementaristen endlich auch die neuen SF etc. zugute kommen zu lassen. Aber irgendwie muss da was falsch gelaufen sein. Weder die neuen Zauber, noch die SF, noch irgendwas von EG ist im Programm, obwohl er mir anzeigt, dass es sich um die neuste Version handelt und auch die Überprüfung der JAR Datei liefert die Meldung "kein Update erforderlich".
Muss ich irgendwo ein Häkchen setzen? Oder ist es wirklich ein Bug?

Grüße
Fjirnar

Re: [5.2.3] Trotz Update EG nicht implementiert

Verfasst: 18. Okt 2012, 12:56
von little.yoda
Ja.

Du musst ihm sagen, dass du für deinen Helden auch das Setting "Erweiterungen aus off. Spielhilfen" nutzen willst.

Editor
=> Erweiteter Editor
=> Im Geschlecht/Setting Tab das passende Setting auswählen.

AW: [5.2.3] Trotz Update EG nicht implementiert

Verfasst: 18. Okt 2012, 12:57
von Raskir
Dafür musst du das entsprechende Setting aktivieren.
Entweder über den Editor oder bei der Generierung.

Sayonara
Raskir

Re: [5.2.3] Trotz Update EG nicht implementiert

Verfasst: 18. Okt 2012, 16:54
von Fjirnar
Ah, jetzt habe ich es tatsächlich auch gefunden. Der erweiterte Editor war mir gar nicht bewusst.