Ritualkenntnis Kophtanim übernehmen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Brogosch
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 10. Apr 2010, 15:54

Ritualkenntnis Kophtanim übernehmen

Beitrag von Brogosch »

Hallo zusammen,

mein "normaler" DSA-4.1-Magier hat die Ritualkenntnis der Kophtanim erlernen können. Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie mit der Helden-Software zu übernehmen? Die einzige Möglichkeit, auf die ich bisher gekommen bin, wäre eine andere Ritualkenntnis (mit gleichen Kosten) zu erlernen. Den Namen müsste ich wohl dann direkt in der XML-Datei editieren?

BTW: Bei entsprechenden Ritualen wäre wohl gleich zu verfahren?


Danke + Grüße

Brogosch
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Ritualkenntnis Kophtanim übernehmen

Beitrag von little.yoda »

Im Editor kurzfristig das Setting auf DDZ ändern, SF hinzufügen und Setting wieder zurücksetzen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Brogosch
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 10. Apr 2010, 15:54

Re: Ritualkenntnis Kophtanim übernehmen

Beitrag von Brogosch »

Super, vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Hat sofort funktioniert :gott:
Antworten