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Elementare Gewalten

Verfasst: 20. Aug 2012, 16:03
von Torran
Hi
Fände es toll wenn ihr demnächst die Sonderfertigkeiten, Zauber und Vorteile aus Elementare Gewalten hinzufügen könntet.
Ansonsten fände ich es praktisch wenn es eine Option zum eingeben eigener Zauber, für z.b. Varianten eines Zaubers mit einem anderen Element, die so offiziel nicht für alle existieren, geben würde (z.b. Leib des Erzes in gildenmagischer Repräsentation oder Zauber aus den dunklen Zeiten für aktuelle Magier)

mfg

Chris

Re: Elementare Gewalten

Verfasst: 20. Aug 2012, 18:07
von Raskir
Zum ersten Teil, da sind wir gerade dran, aber das dauert noch etwas (vgl. Blogbeitrag).

Zu den anderen Fragen, kann dir sicherlich noch jemand anders was sagen.

Sayonara
Raskir

Re: Elementare Gewalten

Verfasst: 20. Aug 2012, 23:31
von hades-hl
Afaik kannst du zumindest im Editor jeden Zauber den die Software kennt in jeder Rep "lernen".

Re: Elementare Gewalten

Verfasst: 21. Aug 2012, 10:24
von little.yoda
Torran hat geschrieben:Ansonsten fände ich es praktisch wenn es eine Option zum eingeben eigener Zauber, für z.b. Varianten eines Zaubers mit einem anderen Element, die so offiziel nicht für alle existieren, geben würde (z.b. Leib des Erzes in gildenmagischer Repräsentation oder Zauber aus den dunklen Zeiten für aktuelle Magier)
Eigene Zauber genau wie eigene Talente werden wir in absehbarer Zeit nicht unterstützen. Der Aufwand ist im Moment zu groß und es gibt zu viele Baustellen, die eine höhere Priorität haben.
Kann sich natürlich sehr schnell ändern, wenn einer der Entwickler es in der eigenen Rund benötigt.

Ansonsten:
Über den Editor ist vieles möglich.
Ggf. Setting kurz umstellen, Zauber hinzufügen und Setting zurückstellen. (Dieses wird von uns aber nicht wirklich supported und es können Probleme auftreten)