[5.2.1] Begabung Talentgruppe
Verfasst: 22. Jul 2012, 19:02
Ich weiß nun nciht 100% ob dies ein Fehler ist oder ich einfach nur den Text falsche verstehe, aber sollte es nicht möglich sein aufgrund einer Begabung die Talente einer Gruppe mit einem um 1 Startwert zu bekommen und diese auch bis zu einem Maximum von +5 des höchsten Attributs zu steigern. Bei einzelnen Talenten ist dies möglich.
Denn das Programm erlaubt nur eine Steigerung von max Eigenschaft +3 wenn man eine Talentgruppe wählt.
Ab Erscheinen dieser Errata gilt, dass alle Begabungen für ein einzelnes Talent 4 GP kosten (6 GP für Kampftalente) und neben der Steigerungserleichterung um eine Spalte bedeuten, dass das Talent bis zu einem Maximum von [höchste beteiligte Eigenschaft]+5 gesteigert werden kann und dass der Startwert um 1 Punkt steigt. Begabungen für Talentgruppen kosten daher 20 (30) GP; der Startbonus bezieht sich auf alle bereits durch Rasse, Kultur und Profession aktivierten Talente der Gruppe.
aus: Zauberei und Hexenwerk/Offizielle Errata
Quelle Wiki Aventurica
Euer Unduku
Denn das Programm erlaubt nur eine Steigerung von max Eigenschaft +3 wenn man eine Talentgruppe wählt.
Ab Erscheinen dieser Errata gilt, dass alle Begabungen für ein einzelnes Talent 4 GP kosten (6 GP für Kampftalente) und neben der Steigerungserleichterung um eine Spalte bedeuten, dass das Talent bis zu einem Maximum von [höchste beteiligte Eigenschaft]+5 gesteigert werden kann und dass der Startwert um 1 Punkt steigt. Begabungen für Talentgruppen kosten daher 20 (30) GP; der Startbonus bezieht sich auf alle bereits durch Rasse, Kultur und Profession aktivierten Talente der Gruppe.
aus: Zauberei und Hexenwerk/Offizielle Errata
Quelle Wiki Aventurica
Euer Unduku