Wo finde ich Dokumentation zu Helden-Online?

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Oranor
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jun 2012, 20:49

Wo finde ich Dokumentation zu Helden-Online?

Beitrag von Oranor »

Ich würde gerne mal mit dem neuen Helden-Online Dienst etwas herumspielen. Wo finde ich den die Dokumentation des Protokolls? Ich nehme mal an es liefert XML zurück und wird über GET und POST Anfragen gesteuert oder?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Dokumentation zu Helden-Online?

Beitrag von little.yoda »

Schicke uns einmal mal eine E-Mail, dann lasse ich dir Informationen zukommen.
E-Mail findest du z.B. im Impressum.

ja, es ist GET/POST/XML basiert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Oranor
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jun 2012, 20:49

Re: Wo finde ich Dokumentation zu Helden-Online?

Beitrag von Oranor »

Mail ist raus.
Antworten