[5.2.1] Abenteuerpunkte Hinzugewinn.

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Samueras
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

[5.2.1] Abenteuerpunkte Hinzugewinn.

Beitrag von Samueras »

Hi erstmal Danke das ihr die Möglickeit der Erfahrungspunkte Ausgaben bei dem Ereigniss hinzufügen hinzugefügt habt.

Allerdings wenn man nun Auf Abenteuerpunkte (Hinzugewinn) wird zwar alles koreckt gerechnet, allerdings tauch in der Ereignissliste unter AP nun immer Null auf. Bei Abenteuerpunkte(Ausgaben ebenso)

Außerdem wäre es echt praktisch wenn ich dafür sorgen könntet, das Als erstes Abenteuerpunkte (Hinzugewinn) ausgewählt ist. Das man jedesmal wenn man Abenteuerpunkte nem Char hinzufügen will, erst die Auswahl ändern muss ist auf dauer recht nervig.

So als letzte noch gibt es eine möglichkeit Erfahrungspunkte mehr als eine Char (evtl einer Gruppe) gleichzeitig hinzuzufügen.
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.1] Abenteuerpunkte Hinzugewinn.

Beitrag von little.yoda »

zu den ersten Punkten: siehe http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=2934

AP für eine Gruppen?
In welchen Fällen benötigt man denn eine solche Funktion? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Samueras
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Re: [5.2.1] Abenteuerpunkte Hinzugewinn.

Beitrag von Samueras »

Ich verwalte mit dem Tool meine ganze Gruppe (ich bin der Meister) und eine Funktion womit ich nach eine Abentuerer allen erfahrung evtl. Gar SEs zuweisen könnte wäre das sehr praktisch.
Antworten