Wenn ich einen Halbelfen erschaffe kostet das Upgraden von Gutaussehend auf Herausragendes Aussehen 12GP und es wird angegeben, dass Gutaussehend und Herausragendes Aussehen nicht zusammen gewählt werden können. Gutaussehend kann aber nicht abgewählt werden. Ich habe das auch mit eigeborenen Hexen probiert und in verschiedenen Kulturen, mit verschiedenen Professionen. Laut WdH Seite 253 kann Gutaussehend für 7 GP zu Herausragendes Aussehen aufgewertet werden.
Ich habe folgendes gewählt:
-Halbelf
-Almada
-Bader
Danach einfach bis zu den Vorteilen immer auf Weiter geklickt.
Ich benutzte Helden 5.2.1.
Dieser Bug ist mit dem Update das erste Mal aufgetreten. Bei der Vorherigen Version gab es da keine Probleme, ich konnte einfach für 7 GP aufwerten.
Liebe Grüße an die TüftlerInnen vom Team
Gutaussehend Upgraden
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Da ist ein Bugfix schief gegangen.
Eigentlich sollte nur das automatische Aufrufen von zweimal Gutaussehend zu Herausragend unterbunden werden.
Eigentlich sollte nur das automatische Aufrufen von zweimal Gutaussehend zu Herausragend unterbunden werden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: Gutaussehend Upgraden
Das Problem besteht auch bei der eigeborenen Hexe, die Gutaussehden automatisch mit rein kriegt. Wie kann man das Problem nun umgehen, um nicht 5 GP zuviel auszugeben?
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Auf die nächste Version warten
- Mit 5 GP mehr starten
- Den Editor nutzen
- Mit 5 GP mehr starten
- Den Editor nutzen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Re: Gutaussehend Upgraden
achso, ok danke