[5.2.0] Halbelf mit Schamanen Profession

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Alondro
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 18. Mai 2012, 14:48

[5.2.0] Halbelf mit Schamanen Profession

Beitrag von Alondro »

Vorweg ein dickes Dankeschön an die Macher dieses genialen Tools!

Nun zum Problem, dass ich entdeckt habe:
Wählt man als Rasse einen Halbelfen und als Prof. einen Schamanen, so erhält man sowohl den Viertelzauberer, als auch den Halbzauberer. Das führt dann zu diversen Problemen mit den möglichen Vor- und Nachteilen etc.
Habe das ganze mit Halbelf nivesischer Abstammung/Nivesenstamm/Schamane und mit Halbelf thorwalischer Abstammung/Gjalskerländer/Schamane durchprobiert.
Zur Kontrolle ob es am Halbzauberer liegt habe ich auch die Kombination Halbelf/Scharlatan ausprobiert, dort geht alles gut und der Viertelzauberer verschwindet von selbst.

Hoffe das hilft!
Freundliche Grüsse
Alondro
Antworten