[5.20] Vorteil Balance bei Vorteil Balanceschwanz

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Betos
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2010, 12:56

[5.20] Vorteil Balance bei Vorteil Balanceschwanz

Beitrag von Betos »

Hi,

Thema: Erschaffung von Myranor Charakter.

Ist zwar wahrscheinlich schon bekannt, aber ich dachte mir zur Sicherheit schreib ich es nochmal. Trotz des Vorteils "Zusätzliche Gliedmaße: Balanceschwanz" wird der Vorteil "Balance" nicht um die in "Wege nach Myranor" angegebenen 3GP verbilligt.

Gruß, Alexander
Antworten