Seite 1 von 1

Ausdruck von Regeneration

Verfasst: 13. Feb 2012, 23:25
von Fjirnar
Da im Heldenbogen-Plugin-Forumsteil nicht reagiert wurde, stelle ich dir Frage mal hier direkt rein.

Mir ist aufgefallen, dass beim Ausdruck eines Original-Ulisses-Heldenbogen die Regeneration für Magiebegabte (in Abhängigkeit von [Meisterliche] Regi I/II) mit ausgedruckt wird, beim Bogen des Heldenprogramms aber nicht. Wäre es möglich, das beim hauseigenen Bogen auch standardmäßig auszugeben?

Gruß
Fjirnar

Re: Ausdruck von Regeneration

Verfasst: 7. Mär 2012, 14:53
von Fjirnar
Da so gar keine Reaktion kam, noch mal die Frage, ob hier was möglich ist.

Gruß
Fjirnar

Re: Ausdruck von Regeneration

Verfasst: 8. Mär 2012, 08:45
von Zafnir
Hallo Fjirnar,

ich glaube es ist nicht ganz klar von welcen Dokumenten du redest.

Wenn du den bogen in der Helden-Software meinst, der ohne ein Plugin ausgedruckt werden aknn, dann wird es auf ein Nein raus laufen.
Die Zahl würde ggf komponenten Enthalten die von Bedingungen abhägt.

MfG Maik

Re: Ausdruck von Regeneration

Verfasst: 8. Mär 2012, 23:20
von Fjirnar
Ja ich meine den Helden-Software Bogen, beziehe mich aber auch auf den per Plugin druckbaren Originalbogen, wo der Wert drauf steht.