[5.2.0] Fehlende Editor-Optionen: ÜBs & MHs
Verfasst: 16. Jan 2012, 16:51
Wie hier beschrieben ist es aktuell nicht möglich, die nicht generell verfügbaren Übernatürlichen Begabungen einem Helden entweder im Editor oder beim Eingeben (Datei->Einen Helden Eingeben) zu verpassen.
Dementsprechend ist es ein wenig kompliziert, z.B. einen bereits bestehenden Alchimisten (Übernatürliche Begabung Analys) in's Heldenformat zu überführen, wenn man ihn nicht entweder neu generiert und dann editiert oder mittels Notepad in der xml herumpfuscht.
Ebenso ist es nicht möglich, im Editor (und in der Generierung, aber das wurde ja schon von little.yoda geklärt) die nach Meisterentscheid möglichen Wissenstalente als Meisterhandwerk zu nehmen und zum Beispiel MH Pflanzenkunde zum Herstellen pflanzlicher Gifte zu benutzen.
Dementsprechend ist es ein wenig kompliziert, z.B. einen bereits bestehenden Alchimisten (Übernatürliche Begabung Analys) in's Heldenformat zu überführen, wenn man ihn nicht entweder neu generiert und dann editiert oder mittels Notepad in der xml herumpfuscht.
Ebenso ist es nicht möglich, im Editor (und in der Generierung, aber das wurde ja schon von little.yoda geklärt) die nach Meisterentscheid möglichen Wissenstalente als Meisterhandwerk zu nehmen und zum Beispiel MH Pflanzenkunde zum Herstellen pflanzlicher Gifte zu benutzen.