Zauberspezialisierungen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
muehf
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Zauberspezialisierungen

Beitrag von muehf »

Ich benutze Version 5.1.4 beta und kann leider die Zauberspezialisierungen nicht finden.
Ich habe definitiv Zauber mit einem ZfW >7 und habe auch schon ein paar zusätzliche AP über "Steigern-> Hereignis hinzufügen".
Talentspezialisierung kann ich unter Allgemein->Sonderfertigkeiten->TS/ZS wählen, leider werden mir dort aber nicht wie erwartet auch Zauberspezialisierungen angeboten.
Finde ich die Einstellung für die ZS nicht oder handelt es sich dabei um einen Bug?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Frank
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Zauberspezialisierungen

Beitrag von little.yoda »

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
muehf
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Beitrag von muehf »

Danke für die Antwort. Den Beitrag hatte ich wohl bei der Suche übersehen :(
Thread darf gerne gelöscht werden.
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)

Beitrag von little.yoda »

muehf hat geschrieben:Danke für die Antwort. Den Beitrag hatte ich wohl bei der Suche übersehen :(
Kein Problem, die Suche ist ab und zu etwas zickig ;-)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten