Ich benutze Version 5.1.4 beta und kann leider die Zauberspezialisierungen nicht finden.
Ich habe definitiv Zauber mit einem ZfW >7 und habe auch schon ein paar zusätzliche AP über "Steigern-> Hereignis hinzufügen".
Talentspezialisierung kann ich unter Allgemein->Sonderfertigkeiten->TS/ZS wählen, leider werden mir dort aber nicht wie erwartet auch Zauberspezialisierungen angeboten.
Finde ich die Einstellung für die ZS nicht oder handelt es sich dabei um einen Bug?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Frank
Zauberspezialisierungen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: Zauberspezialisierungen
Danke für die Antwort. Den Beitrag hatte ich wohl bei der Suche übersehen
Thread darf gerne gelöscht werden.

Thread darf gerne gelöscht werden.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Kein Problem, die Suche ist ab und zu etwas zickigmuehf hat geschrieben:Danke für die Antwort. Den Beitrag hatte ich wohl bei der Suche übersehen![]()

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.