Seite 1 von 1

Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Verfasst: 28. Okt 2011, 13:08
von Icehawk
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne bei der Exportfunktion "Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren" einige Schriftgrößen bzw. Schriftarten ändern.
Womit wird dieses PDF generiert, bzw. wo kann ich diesen Heldenbogen editieren?

Es geht um den Standard-Bogen ohne irgendwelche Hintergründe.

Danke für Tipps.

Re: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Verfasst: 1. Nov 2011, 10:22
von little.yoda
Ich hätte jetzt gesagt via Einstellungen/Drucken/Font zum Drucken wählen ...
Aber ich sehe gerade, dass es nicht funktioniert.

Ich schaue es mir mal an.

Re: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Verfasst: 26. Nov 2011, 07:23
von Kuanor
Hallo Yoda,
Ich wollte mal nachfragen, ob das Thema in Arbeit ist und nicht vergessen wurde. Bin nämlich heute auf dieselbe Frage gestoßen und diesen Thread gefunden, nur keine Antwort.

Re: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Verfasst: 26. Nov 2011, 09:23
von little.yoda
Nein. Zur Zeit nicht, da es im Moment für mich andere Prioritäten gibt.

Re: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Verfasst: 17. Jan 2020, 20:15
von Garonenur
das funktioniert immer noch nicht, oder?

kann man da was tun? Ich mag Java zwar nicht, aber ausser der Fontgröße kann ich nichts anpassen und wenn man den Font sehr klein einstellt wäre ein gut lesbarer font schon geil.

[edit]

sehe gerade, das funktioniert. Ich hatte nur nicht gesehen das sich das direkt anpasst.