Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Icehawk
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 28. Okt 2011, 12:46

Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Beitrag von Icehawk » 28. Okt 2011, 13:08

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne bei der Exportfunktion "Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren" einige Schriftgrößen bzw. Schriftarten ändern.
Womit wird dieses PDF generiert, bzw. wo kann ich diesen Heldenbogen editieren?

Es geht um den Standard-Bogen ohne irgendwelche Hintergründe.

Danke für Tipps.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Beitrag von little.yoda » 1. Nov 2011, 10:22

Ich hätte jetzt gesagt via Einstellungen/Drucken/Font zum Drucken wählen ...
Aber ich sehe gerade, dass es nicht funktioniert.

Ich schaue es mir mal an.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Kuanor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 34
Registriert: 26. Dez 2010, 05:09

Re: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Beitrag von Kuanor » 26. Nov 2011, 07:23

Hallo Yoda,
Ich wollte mal nachfragen, ob das Thema in Arbeit ist und nicht vergessen wurde. Bin nämlich heute auf dieselbe Frage gestoßen und diesen Thread gefunden, nur keine Antwort.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Beitrag von little.yoda » 26. Nov 2011, 09:23

Nein. Zur Zeit nicht, da es im Moment für mich andere Prioritäten gibt.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Garonenur
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 20. Okt 2018, 12:16

Re: Bogen des Helden-Programms als PDF expotieren

Beitrag von Garonenur » 17. Jan 2020, 20:15

das funktioniert immer noch nicht, oder?

kann man da was tun? Ich mag Java zwar nicht, aber ausser der Fontgröße kann ich nichts anpassen und wenn man den Font sehr klein einstellt wäre ein gut lesbarer font schon geil.

[edit]

sehe gerade, das funktioniert. Ich hatte nur nicht gesehen das sich das direkt anpasst.

Antworten