Seite 1 von 1

Neuer PDF Export

Verfasst: 28. Sep 2011, 16:34
von bebu
Hallo,

ich habe mal ein kleines Plugin geschrieben, dass es ermöglicht auf den aktuellen 4.1 Bogen von Ulisses zu exportieren. Das Plugin ist noch nciht 100% fertig, es fehlen zum Beispiel die Einträge für Zauber vollständig. Wenn es fertig ist, könnte man das in das jetzige HeldenBogen Plugin integrieren, damit es nicht zwei Plugins der Art geben wird. Prinzipiell kann man damit alle PDF Blätter ausfüllen, die Form Elemente haben.

Das Plugin kann hier runter geladen werden:

http://code.google.com/p/helden-software-pdf-plugin/

Re: Neuer PDF Export

Verfasst: 28. Sep 2011, 18:02
von little.yoda
Hi

Kann dazu schon sagen, dass ich mit der Integration in das Heldenbogen-Plugin bereits begonnen habe und in nächster Zeit eine neue Version des Heldenbogen-Plugin veröffentlichen werden, die diese Funktionalität unterstützt.

Gruß,
Sven