elfische Zusatzprofession "Wanderer"

Alles rund um Regeln und Auslegungen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Aaudus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 73
Registriert: 2. Jan 2005, 01:18

elfische Zusatzprofession "Wanderer"

Beitrag von Aaudus »

Hallo

Meine Frage bezieht sich auf die elfische Profession "Wanderer". Ist die Verwendung dieser Profession an die "breitgefächerte Bildung" geknüpft oder nicht? Wenn ja, zu welchen Kosten? Und wo steht das?
Das einzige was ich gefunden habe war im AZ bei der Einleitung zu den Elfenprofessionen, das diese nicht mit anderen Professionen kombiniert werden können, da sie alle als zeitintensiv zu behandeln sind.
Danke im Voraus :grin:

Gruß
Aaudus
heinzi nichteingeloggt

Beitrag von heinzi nichteingeloggt »

Nö. da brauch man keine breitgefächerte Bildung
Xetolosch
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 37
Registriert: 10. Dez 2004, 16:32

Beitrag von Xetolosch »

Das ist so wie eine Variante bei den Kulturen, die nur Modifikationen mit sich bringen
Antworten