[5.1.3] Ruhende Merkmalskenntnis
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
[5.1.3] Ruhende Merkmalskenntnis
Erwirbt man mit einem Helden eine weitere Merkmalskenntnis, wird (zumindest wenn das per Zweitstudium passiert) richtigerweise eine Merkmalskenntnis ruhend gestellt. Das ist aber nicht die neu erworbene (was wohl das logischste wäre), sondern offenbar die in der (alphabetischen) Liste letzte, auch wenn die schon seit der Generierung vorhanden war.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ja. Ist ein Problem und ich weiß noch nicht, wie ich es lösen kann.
Problem ist, dass wir nicht speichern, in welche Reihenfolge Sonderfertigkeiten erworben wurden, was z.B. bei den Merkmalskenntnissen notwendig wäre.
Bug 1121
Problem ist, dass wir nicht speichern, in welche Reihenfolge Sonderfertigkeiten erworben wurden, was z.B. bei den Merkmalskenntnissen notwendig wäre.
Bug 1121
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: [5.1.3] Ruhende Merkmalskenntnis
Nunja, kann man nicht bei der Vergabe der Merkmalskenntnis (direkt oder durch Weiterbildung) eben diese gleich als ruhend markieren, wenn die KL nicht langt?
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
So einfach ist das nicht, da muß eine andere Lösung gefunden werden.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.