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Talentspezialisierung/Talente/SF

Verfasst: 28. Aug 2011, 20:31
von Wiklaf
Hi,

Weshalb bietet mir V5.1.3 nur Talentspezialisierungen für Zechen, und Sprachen kennen Garethi/Rogolan an, obwohl ich z.B. in Raufen auch TaW 7 habe?

Was ist aus dem Talent "Stellmacher" geworden, das bei einem älteren Charakter(und damaliger Version, aber fragt nicht welche (?)) noch wählbar war, jetzt aber verschwunden ist?

Danke ansonsten für das überaus nützliche Tool :)

lg
Wiklaf

P.S.: Kann man irgendwo Berufsgeheimnisse hinzufügen? Bzw die 100AP dafür ausgeben, und eintippen, welches man nun
erworben hat?
Wann kommen die editierbaren / eigenen Talente?

Re: Talentspezialisierung/Talente/SF

Verfasst: 28. Aug 2011, 21:43
von Raskir
1. Auf was willst du dich im Waffenlosen Kampf spezialisieren? Auf Hand, Fuß oder Kopf?
2. Erfüllst du die Voraussetzungen?
3. Hinweise zum Bugreporting, speziell Offene Punkte und Suchfunktion dieses Forums.
4. Wenn sie soweit sind, und wir der Meinung sind, daß man den Algorithmus auf die Community loslassen kann.

Sayonara
Raskir

Re: Talentspezialisierung/Talente/SF

Verfasst: 28. Aug 2011, 22:05
von Wiklaf
Zu Talentspez: Selbst bei Zechen bietet das Programm "dummy" an. Und ja, warum nicht auf Kopfstoß etc.?

Zu Talent: Das alte Problem, dass bei nicht erfüllten Vorauss.. das Talent nicht gezeigt wird, entgegen z.B. SF,
die nur ggf. nicht wählbar sind. Vielleicht kann man hier auch nachbessern. Die Gründe muss man ja dennoch dem
Regelwerk entnehmen.

Zu Berufsgeheimnis: ok, also abwarten.

Zu editTalenten: siehe oben.

Re: Talentspezialisierung/Talente/SF

Verfasst: 28. Aug 2011, 22:29
von little.yoda
1. Weil es nach Regelwerk nicht erlaubt ist:
WDS S. 17 "Es ist nicht möglich, sich bei Talenten des waffenlosen Kampfs zu spezialisieren; stattdessen können hier spezielle waffen"