Seite 1 von 1

[5.1.3] Linkshänder

Verfasst: 21. Aug 2011, 14:21
von bobard
Hallo,

bei der Erstellung eines Helden mit dem Vorteil Linkshänder treten ein paar Fehler auf:

1. Eine Waffe wird in der Druckvorschau immer in der linken Hand geführt. Auch, wenn ich sie im Ausrüstungs-Rider explizit in die rechte Hand gesetzt habe.

2. Selbst bei der Auswahl von "beidhändiger Kampf" im Ausrüstungs-Rider erscheinen beide Waffen in der linken Hand, und verwenden auch beide die bestmöglichen AT/PA Werte.

3. Durch TP/KK erhöhte Trefferpunkte werden in der Druckvorschau nicht berücksichtigt.

Gruß, Bobard

Re: [5.1.3] Linkshänder

Verfasst: 22. Aug 2011, 08:02
von Zafnir
Hallo Bobard,

ich schaue es mir heute abend mal an.

MfG Maik

Re: [5.1.3] Linkshänder

Verfasst: 22. Aug 2011, 09:08
von Zafnir
Hallo Bobard,

ich konnte es schon mal soweit eingrenzen, das anschaienend bim Verwalten der Ausrüstung der User-Wunsch die Waffenhand zu wählen bei Linkshändern nicht funktioniert und die Linke Hand erzwungen wird.
Genauer kann ich es mir erst heute Abend anscheuen.

MfG Maik

Re: [5.1.3] Linkshänder

Verfasst: 22. Aug 2011, 19:14
von Zafnir
Hallo Bobard,

also den Fehler habe ich gefunden.
In der Berechnung wurde die Hand auf Links zurück gesetzt.
Das Stammte noch aus einer Zeit als automatisch die beste Hand gewählt wurde ohne das der User das beeinflussen konnte.

MfG Maik