Helden-Software 5.1.1 veröffentlicht

Ankündigungen von neuen Versionen und anderen Neuigkeiten

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Gesperrt
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Helden-Software 5.1.1 veröffentlicht

Beitrag von little.yoda »

Heute ist nach knapp 4 Monaten die Version 5.1.1 der Helden-Software erschienen.
Die meisten Änderungen wurden bei den verschiedenen Settings gemacht:
  • Generierung von Helden aus dem Setting “Die Dunklen Zeiten” (Ausnahmen/Einschränkungen)
  • Vervollständigung des Settings “Die Dunklen Zeiten”
  • Unterstützung der Talente und Gegenstände aus dem Setting “Die Dunklen Zeiten”
    Implementierung des Settings “Wege der Alchimie”
  • Einführung optionaler Settings
  • Suchfunktion in den Auswahlen für Rasse, Kultur und Profession
  • Bugfixes im Zusammenhang mit BGB und Veteran
  • diverse Bugfixes im Zusammenhang mit Vor- und Nachteilen
  • diverse neue Sonderfertigkeiten hinzugefügt
  • Korrekturen bei diversen Kulturen bezüglich der möglichen Professionen
  • Updater für die Helden-Software integriert
  • ca. 35 weitere Bugfixes
Wünsche können wie immer im Forum von Fuldigors Höhle hinterlassen werden. Bei Fehlermeldungen bitte die Hinweis auf der folgenden Webseite beachten: http://blog.helden-software.de/index.php/fehler-melden/
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Gesperrt