Seite 1 von 1
Wieviele spielen DSA?
Verfasst: 7. Jan 2005, 15:11
von Zafnir
Hallo Leute.
Weiß einer von Euch wo ich verlässliche Zahlen finde wieviele Personen DSA, besser noch DSA4 Spielen?
MfG Maik
Verfasst: 7. Jan 2005, 19:44
von Raskir
Hi Zafi,
da solltest du am besten mal bei FanPro anfragen, anhand der verkauften Boxen kann man da was schätzen. Mußt aber nochmal 50-100% aufschlagen, da zwar Regelwerke oft mehrfach in Gruppen vorhanden sind, aber nicht jeder eins hat. Wir sind zu sechst, haben aber 3 fast komplette Regelwerke.
Sayonara
Raskir
Verfasst: 7. Jan 2005, 19:52
von Zafnir
Hallo Raskir.
Wir sind sind Sieben und haben die Regelwerke 4-fach. Einen Satz für die Gruppe, einen hat unser Hauptmeister und dann noch Ich und Andreas.
Ist hald blöd wenn man erst fragen muß bevor man es mit mitnehmen darf. Vorallem wenn man ständig nachschlagen muß.
Ich werd bei Gelegenheit bei Fanpro mal anfragen.
MfG Maik
Verfasst: 7. Jan 2005, 20:10
von Raskir
Also fast die gesamte Relation.
Ich war aber auch in einer Gruppe, wo wir nur ein Regelwerk hatten und zu 4 bzw. 5 waren.
Was mir einfällt, es soll ja auch Leute geben, die sich das Zeug gezogen haben. Wird also nur eine sehr grobe Schätzung.
Sayonara
Raskir
Verfasst: 10. Jan 2005, 13:53
von Zafnir
Fanpro hat gerade geantwortet, das sie auch keine verlässlichen Zahlen haben.
MfG Maik
Verfasst: 30. Jan 2005, 18:26
von Torben von Gareth
Zafnir hat geschrieben:Fanpro hat gerade geantwortet, das sie auch keine verlässlichen Zahlen haben.
MfG Maik
Macht doch einfach ein paar Umfragen in den verschiedenen Foren auf...
Verfasst: 31. Jan 2005, 13:48
von Fuldigor
Und dann? Dann hast du ewig viele Duplikate. Denn die großen DSA-Foren werden von vielen besucht.
Verfasst: 21. Feb 2005, 15:24
von Firghun
Wieviele Leute benutzen eigentlich die Helden-Software?
Klar, dass ihr hierüber keine genauen Zahlen habt. Aber ihr wisst ja vielleicht, wie oft die Software gedownloaded wurde.
Verfasst: 21. Feb 2005, 17:53
von Zafnir
Da GMX vor einiger Zeit ihre Statistiken eingestellt hat und erst seit Anfang des Jahres wir durch die Umstelleung des Links wir wieder eine Statisik zur verfügung haben, sind die Werte noch sehr ungenau.
Nun die Zahlen.
Die Version 4.4 ist seit dem 5. Januar 2500 mal heruntergelden worden. Die Version 4.3 ist in dem Zeitraum 500 mal heruntergeladen worden.
Man kann davon ausgehen das 1000 Nutzer gesichert das Programm nutzen. Weitere 500 kann man als warscheinliche Nutzer werten. Der Rest sind Bots/Crawler oder doppelte Downloads von Leuten die sich das Programm jedes mal neu laden.
Bessere Zahlen können wir in einem Monat geben.
MfG Maik
Verfasst: 22. Feb 2005, 17:02
von Firghun
gar nicht schlecht. Danke für die Info.