Seite 1 von 1

Hintergründe

Verfasst: 3. Apr 2011, 12:52
von Wolfgang
Auf http://wiki.helden-software.de/Erweiter ... intergrund steht, daß die Hintergründe nur mit der 4er Version laufen. Das stimmt nicht ganz: die ersten beiden laufen auch mit dem aktuellen Helden 5.1.0. Lediglich die dritte und vierte Datei bekomme ich nicht zur Auswahl, nachdem ich sie installiert habe. Den handschriftlich angehauchten Bogen finde ich totschick und würde ihn sehr gerne benutzen. Gibt's davon schon oder bald eine Version, die mit Helden 5.1.0 funktioniert? Das wäre wirklich toll.

Re: Hintergründe

Verfasst: 1. Mai 2011, 10:07
von Rufio
WIe hast Du die denn zum laufen bekommen bzw. wo abgespeichert, damit zumindet die beiden gehen? VEruscht habe ich es auch, nachdem ich das hier gelesen habe, aber irgendwie klappt es nicht....

Re: Hintergründe

Verfasst: 1. Mai 2011, 11:19
von Wolfgang
Ich habe das Zip-Paket in einen Ordner "hintergruende" ausgepackt und diesen Ordner unter "Einstellungen, Speicherpfade" angegeben. Mehr habe ich auch nicht gemacht. :ua_nada:

Re: Hintergründe

Verfasst: 9. Jun 2012, 20:15
von REIsound
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Problem mittlerweile gelöst ist?
Ich habe die anderen Hintergründe zum Laufen bekommen:
Alle Bilddateien in den jeweiligen Ordnern müssen im Namen ergänzt werden und zwar mit "hs" am Beginn, dann lädt Heldensoftware auch die beiden letzten Hintergründe.

REIsound

Re: Hintergründe

Verfasst: 9. Jun 2012, 23:36
von Wolfgang
Danke!

Das flutscht super! :gott: