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Nachträglich Setting Dunkle Zeiten

Verfasst: 9. Mär 2011, 11:17
von Benjaman
hey ho,
habe naträglich, weil mein Charakter alte Zaubersprüche gefunden hat, als Setting Dunkle Zeiten gewählt.

Wenn ich nun auf Sonderfertigkeiten hinzufügen klicke kommt der angehängte Fehler.

Code: Alles auswählen

Index: 0, Size: 0
java.util.ArrayList.RangeCheck(ArrayList.java:547)
java.util.ArrayList.get(ArrayList.java:322)
helden.framework.new.Object.getVariante(Modifizierer.java:697)
helden.framework.new.for.getZweitLehrsprache(VariantenProfession.java:684)
helden.framework.new.D.getZweitLehrsprache(ProfessionsContainer.java:993)
helden.framework.held.OoOo.o00000(Talente.java:293)
helden.framework.held.K.Ò00000(HeldImpl.java:1010)
helden.framework.held.K.Ò00000(HeldImpl.java:990)
helden.framework.held.ooOO.OoOO.o00000(SonderfertigkeitenVermittler.java:1407)
helden.framework.held.ooOO.OoOO.o00000(SonderfertigkeitenVermittler.java:628)
helden.framework.held.ooOO.I.o00000(HeldSteigernWerkzeug.java:494)
helden.gui.super.OOoO.String.o00000(SonderfertigkeitenZustand.java:291)
helden.gui.super.OOoO.String.<init>(SonderfertigkeitenZustand.java:118)
helden.gui.super.OOoO.I.actionPerformed(SonderfertigkeitenAnsichtPanel.java:113)
javax.swing.AbstractButton.fireActionPerformed(AbstractButton.java:2028)
javax.swing.AbstractButton$Handler.actionPerformed(AbstractButton.java:2351)
javax.swing.DefaultButtonModel.fireActionPerformed(DefaultButtonModel.java:387)
javax.swing.DefaultButtonModel.setPressed(DefaultButtonModel.java:242)
javax.swing.plaf.basic.BasicButtonListener.mouseReleased(BasicButtonListener.java:236)
java.awt.Component.processMouseEvent(Component.java:6352)
javax.swing.JComponent.processMouseEvent(JComponent.java:3267)
java.awt.Component.processEvent(Component.java:6117)
java.awt.Container.processEvent(Container.java:2085)
java.awt.Component.dispatchEventImpl(Component.java:4714)
java.awt.Container.dispatchEventImpl(Container.java:2143)
java.awt.Component.dispatchEvent(Component.java:4544)
java.awt.LightweightDispatcher.retargetMouseEvent(Container.java:4621)
java.awt.LightweightDispatcher.processMouseEvent(Container.java:4282)
java.awt.LightweightDispatcher.dispatchEvent(Container.java:4212)
java.awt.Container.dispatchEventImpl(Container.java:2129)
java.awt.Window.dispatchEventImpl(Window.java:2478)
java.awt.Component.dispatchEvent(Component.java:4544)
java.awt.EventQueue.dispatchEvent(EventQueue.java:635)
java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(EventDispatchThread.java:296)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(EventDispatchThread.java:211)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(EventDispatchThread.java:201)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(EventDispatchThread.java:196)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(EventDispatchThread.java:188)
java.awt.EventDispatchThread.run(EventDispatchThread.java:122)

Version: 5.1.0 / 050100
File /Users/pascal/Desktop/DSA-Sachen/helden.jar
MD5: 57f0a6cc5d35737fe347a76bf4e3d860

Verzeichnisse:
 heldBildPfad: /Users/pascal/charakterbilder
 heldenPfad: /Users/pascal/Desktop/DSA-Sachen/helden.zip.hld
 modTalente: /Users/pascal/mods/talente
 hilfeTextePfad: /Users/pascal/hilfetexte
 pluginPfad: /Users/pascal/plugins
 erschaffungsSavesPfad: /Users/pascal/Erschaffung/erschaffungsSaves
 modRasse: /Users/pascal/mods/rassen
 einstellungsPfad: /Users/pascal/.heldEinstellungen4_1.xml
 hintergruende: /Users/pascal/hintergruende/
 modProfession: /Users/pascal/mods/professionen
 modKultur: /Users/pascal/mods/kulturen
 Jar: /Users/pascal/Desktop/DSA-Sachen

Java:
 Apple Inc. 1.6.0_22
 Mac OS X 10.6.6


Memory:
 Max: 123MB
 Now: 36MB

Re: Nachträglich Setting Dunkle Zeiten

Verfasst: 9. Mär 2011, 19:43
von Raskir
Ich habe zwar ne Vermutung, aber Sven weiß sicherlich woran es genau hängt

Bitte stelle das Setting wieder auf das "normale" Aventurien, dann klappt das auch wieder bei den Sonderfertigkeiten.

Sayonara
Raskir

Re: Nachträglich Setting Dunkle Zeiten

Verfasst: 9. Mär 2011, 20:24
von little.yoda
Kannst du mir deinen Helden mal bitte zuschicken?
Bild

Re: Nachträglich Setting Dunkle Zeiten

Verfasst: 10. Mär 2011, 21:20
von Benjaman
ja, klar.

Re: Nachträglich Setting Dunkle Zeiten

Verfasst: 10. Mär 2011, 22:07
von little.yoda
Ich habe den Helden mal per Hand korrigiert und dir zugeschickt.

Problem ist, dass der Editor bei bestimmten Professionen Informationen verliert.
Bitte bis zur nächsten Version den Editor für diesen Helden nicht nutzen.

[Bug 1062]