Infos bei Zaubern

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Agys
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2011, 12:37

Infos bei Zaubern

Beitrag von Agys »

Die Zauberliste unterstützt ja das eintragen von Infos zu Kosten, Dauer, etc. Ich habe zwar das LCD daneben liegen, aber die Werte vom Bogen ablesen ist doch schneller (und sicherer als sich auf mein Gedächtnis verlassen...).

Jetzt habe ich einen zweiten Magier erstellt und müsste alle Infos nochmals eintragen, was doch durchaus länger dauert. Und da ich eine Abneigung dagegen habe, an Computern das gleiche mehrmals zu machen, wollte ich wissen, ob das einfacher geht. Gibt es eine Import/Export-Funktion der Infos? Eventuell sogar ein Plug-In, das die automatisch einträgt?
Wolverine
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 6. Apr 2009, 13:58

Re: Infos bei Zaubern

Beitrag von Wolverine »

Agys
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2011, 12:37

Re: Infos bei Zaubern

Beitrag von Agys »

Vielen Dank, das ist mir beim Blättern im Plugin-Forum tatsächlich entgangen.
Jetzt nur noch verstehen, wie man es benutzt ;)
Antworten