Wünsche für Magier

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Wanderer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 43
Registriert: 20. Sep 2004, 09:25
Wohnort: Germering
Kontaktdaten:

Wünsche für Magier

Beitrag von Wanderer »

Bei der Eingabe verschiedener Helden sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die gleich wieder in neue Wünsche mündeten:

1. Bei mehr als 4 Merkmals-Kenntnissen reicht der Platz auf dem Ritualbogen (Druckausgabe) nicht aus (die weiteren Kenntnisse werden einfach über "Unfähigkeiten" geschrieben und sind dann nicht lesbar). Vielleicht könnte man für erfahrenere Magier eine zweite Zeile spendieren.

2. Ich wünsche mir die Sonderfertigkeit "Exorzist" (aus "Götter & Dämonen") und die Arkanoglyphen (Zauberzeichen-Rituale aus "Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen").

3. Beim Nachteil "Albino" sollte es möglich sein, als Haarfarbe "weiß" und als Augenfarbe "rot" oder "violett" auszuwählen, auch wenn diese Farben für den jeweiligen Heldentyp normalerweise nicht zur Verfügung stehen. (Dieser Wunsch betrifft natürlich nicht nur Magier-Charaktere).

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch mal sagen, dass ich Euer Programm wirklich super finde und dass ich mich ganz herzlich für die viele Arbeit bedanke, die Ihr hineinsteckt. Meine Wünsche für die weitere Entwicklung des Programms sollen auch keine Kritik sein sondern nur Anregungen, was man vielleicht noch einbauen könnte - wenn mal die Zeit dafür da sein sollte.

Vielen Dank und viele Grüße!
Benutzeravatar
Satinav
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2006, 12:03

Beitrag von Satinav »

Ich unterstütze diese Wünsche.
Gerade 1. und 2. sind immer noch aktuell.

Grüße!
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Satinav,

wir sind immernoch auf der Suche nach Symbolen für die Merkmale, die das Platzproblem lösen würden.

MfG Maik
Benutzeravatar
Satinav
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2006, 12:03

Beitrag von Satinav »

Hallo Maik!

Danke für die Antwort! In der neuen Version ist ja gerade für Magier wieder einiges dazu gekommen. Wirklich gelungen!

Grüße!
Antworten