Seite 1 von 1
Waldelf, waldelfische Sippe, Wildnisläufer, Wipfelläufer
Verfasst: 26. Okt 2010, 21:28
von Methist
Laut Wege der Helden sollte bei obiger Kombination spätestens durch die Wahl Wipfelläufer Heilkunde Gift zum Leittalent werden. Ist aber bei Version 5.0.7. während der Generierung bei mir zumindest nicht so.

Mach ich was falsch oder liegt ein Bug vor?
Grüße, Methist
Re: Waldelf, waldelfische Sippe, Wildnisläufer, Wipfelläufer
Verfasst: 26. Okt 2010, 21:39
von Raskir
Ich glaube du hast die 2. Auflage von WdH,
hier ist die Grundlage auf der wir die Software angefertigt haben. Neuere Informationen liegen uns momentan noch nicht vor, aber wir arbeiten daran.
Sayonara
Raskir
Re: Waldelf, waldelfische Sippe, Wildnisläufer, Wipfelläufer
Verfasst: 26. Okt 2010, 21:47
von Methist
Ja, richtig. Daran liegt es wohl. Kann ich das irgendwie durch den Editor ausgleichen nach Generierung des Helden, nicht wirklich oder?
Re: Waldelf, waldelfische Sippe, Wildnisläufer, Wipfelläufer
Verfasst: 26. Okt 2010, 22:13
von Raskir
Sollte gehen, zumindest konnte ich es gerade eben in der Entwickler-Version machen.
Sayonara
Raskir
Re: Waldelf, waldelfische Sippe, Wildnisläufer, Wipfelläufer
Verfasst: 27. Okt 2010, 01:40
von Eclipse404
Ja man kann die Leittalente im Editor anpassen.