Seite 1 von 1

Zaubervarianten

Verfasst: 6. Okt 2010, 23:07
von Taliesin Sandstroem
Schön wäre eine Möglichkeit, Varianten aus dem LC (z. B. die Edelsteinvariante des Pentagramma) oder als modifizierte Produkte aus der Zauberwerkstatt als neue Zauber zu aktivieren, wie es bei der Mehrfachanwendung des Adlerschwinge und den diversen Arcanovi-Abarten der Fall ist. Gibt es dazu Pläne für die kommenden Versionen?

Re: Zaubervarianten

Verfasst: 7. Okt 2010, 00:14
von Eclipse404
Gibt für die nächste Version bisher dazu keine Pläne.

Re: Zaubervarianten

Verfasst: 9. Dez 2012, 20:04
von Talyrion
Da diese Option mittlerweile für mich auch interessant geworden ist, gibt es jetzt Pläne dazu?

Vielleicht stelle ich mir das zu einfach vor, aber müßte man es nicht durch nochmalige Aktivierung in die Liste bekommen? Die wirklichen Werte muß man dann eben aus den Umständen eingeben/ändern können.
Es wäre schon schön, wenn man einen Zauber modifiziert, die dann auszugebenden AP in der Liste auftauchen lassen zu können.

Was würde passieren, wenn ich den Zauber in der XML-datei editiere und den Charakter dann importiere (z.B. "ohne Geste" hinzufüge)? Verschwindet dann der Zauber aus der Liste, oder würde er in der Liste ganz normal auftauchen? (ich trau' mich nicht es auszuprobieren ;)

Re: Zaubervarianten

Verfasst: 9. Dez 2012, 20:15
von Raskir
Bzgl. Zauberwerkstatt haben wir keine konkreten Planungen.

Sayonara
Raskir