Bei der Erstellung eines Halbelfen ist mir volgendes aufgefallen. Bei jeder Variante des Soldaten oder Söldners fällt der Vierteizauberer weg und mein einfügen kommt die Nachricht "Dieser Vorteil lässt sich nicht mit dieser Profession verbinden".
Beim Vorteil Vierteilzauberer steht:
"..kann nicht in Kombination mit Professionen gewählt werden, bei denen das Tragen von Metallrüstungen Teil der Ausbildung oder Lebensstiels ist (also die meisten Käpferischen Professionen)...."
Bei der Wahl Soldat/ Leichtes Fußfolk (bzw. Schweres Fußfolk, Kavalerie9 seh ich das gut und gerne ein, aber beim Schützen ?
Der Schütze hat als Rüstung einen Lederwams, beim Söldner kommt noch ein Helm (also z.B Lederhelm) dazu.
Ist es möglich in der nächsten Version (oder übernächsten) eine Unterscheidung zwischen die Varianten des Soldaten bzw Söldners zu machen, um so den Viertelzauberer zu behalten ?
zur Vollständigkeit
Ich habe versucht zu erstellen:
Rasse: Halbelf
Kultur: Mittelländischer Städter
Profession: Soldat/ Schütze
Gruß Specter
verfall von Viertelzauberer
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Die Sache steht auf unserer TODO-Liste.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste