Seite 1 von 1

Seitenzahlen der Zauber

Verfasst: 4. Apr 2010, 22:10
von Rumburuk
Die Seitenhahlen der Zauber scheinen sich noch auf das alte Liber Cantiones Softcover aus der 4.0-Box Zauberei und Hexenwerk zu beziehen. Regelbasis ist aber mittlerweile das Hardcover

Kann man bitte die Seitenzahlen auf das neue Buch anpassen oder alternativ eine Auswahl Altes/Neues Buch einbauen?

Re: Seitenzahlen der Zauber

Verfasst: 5. Apr 2010, 07:55
von Zafnir
Hallo Falk,

Ich habe mal die Zauber mit Quellenangabe angehängt.
Währe schön, wenn du sie mal Aktualisieren könntest, dann pflege ich sie in den Code ein.

MfG Maik

Re: Seitenzahlen der Zauber

Verfasst: 5. Apr 2010, 08:47
von little.yoda
Hallo Maik.

Habe ich für eine andere Anwendung schon mal gemacht.
Mail ist unterwegs.

Gruß,
Sven

Re: Seitenzahlen der Zauber

Verfasst: 9. Apr 2010, 15:19
von Rumburuk
Wie besprochen erledigt

Re: Seitenzahlen der Zauber

Verfasst: 9. Apr 2010, 16:41
von Zafnir
Hallo Falk,

nochmal danke für die Hilfe.

MfG Maik

Re: Seitenzahlen der Zauber

Verfasst: 27. Apr 2010, 12:29
von Draslina
Wenn jetzt die Seiten in der Exceltabele nicht mit meinen LC-seiten übereinstimmt (aber mit den Quellenangaben in der H-S), habe ich dann ne andere version von LC? oder ist das normal? oder hat sich wieder klamm heimlich ein schlauch unter meine Füße gelegt?

Re: Seitenzahlen der Zauber

Verfasst: 27. Apr 2010, 15:54
von Zafnir
Hallo Draslina,

Die Seitenzahlen in der CSV sind die Alten, wie sie vorher in der Software waren.
Also kein Wunder das die Zahlen nicht mit deinem LC übereinstimmen.

Die Neuen Seitenzahlen sind mir von Falk per Mail zugeschickt worden.

MfG Maik

Re: Seitenzahlen der Zauber

Verfasst: 23. Jul 2010, 14:23
von Kennin
Sowas wäre aber für so in etwa ALLES gut. Sofort finden wo man diese oder jene Sonderfertigkeit, Vor- oder Nachteil, Rasse, Kultur, Profession, ... erklärt bekommt...