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Maraskanische Exilanten

Verfasst: 10. Mär 2010, 18:57
von Xanderan
Hallo,

beim Erstellen mit dem Editor (5.0.6) ist mir folgendes aufgefallen:

Rasse: Mittelländer
Kultur: Bei tulamidischen Stadtstaaten (Südaventurien) kostet dies 4GP, obwohl in WdH S. 53 nur 3GP als Startwert angedacht sind. Zudem fehlt Khunchom. Falls man Maraskanische Exilanten auswählt kostet dies immer 2GP, obowhl in WdH S. 67 angegeben wird, dass bei Khunchom ein Aufschlag von 0GP, Mittelländische Städte für Festum 2GP und für Al'Anfa ebenfalls 2GP festgelegt wurde.

Re: Maraskanische Exilanten

Verfasst: 11. Mär 2010, 00:40
von Raskir
Also, wenn du Südaventurien wählst, dann kosten die Exilanten 2 GP, was auch so korrekt ist - zumindest lt. meinem WdH, und du ja auch bestätigst.
Und Khunchom fehlt bei Südaventurien definitiv nicht, da es nicht zu dieser Kultur gehört.

Sayonara
Raskir