Maraskanische Exilanten
Verfasst: 10. Mär 2010, 18:57
Hallo,
beim Erstellen mit dem Editor (5.0.6) ist mir folgendes aufgefallen:
Rasse: Mittelländer
Kultur: Bei tulamidischen Stadtstaaten (Südaventurien) kostet dies 4GP, obwohl in WdH S. 53 nur 3GP als Startwert angedacht sind. Zudem fehlt Khunchom. Falls man Maraskanische Exilanten auswählt kostet dies immer 2GP, obowhl in WdH S. 67 angegeben wird, dass bei Khunchom ein Aufschlag von 0GP, Mittelländische Städte für Festum 2GP und für Al'Anfa ebenfalls 2GP festgelegt wurde.
beim Erstellen mit dem Editor (5.0.6) ist mir folgendes aufgefallen:
Rasse: Mittelländer
Kultur: Bei tulamidischen Stadtstaaten (Südaventurien) kostet dies 4GP, obwohl in WdH S. 53 nur 3GP als Startwert angedacht sind. Zudem fehlt Khunchom. Falls man Maraskanische Exilanten auswählt kostet dies immer 2GP, obowhl in WdH S. 67 angegeben wird, dass bei Khunchom ein Aufschlag von 0GP, Mittelländische Städte für Festum 2GP und für Al'Anfa ebenfalls 2GP festgelegt wurde.