Initiative

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
emetiel
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2010, 15:03

Initiative

Beitrag von emetiel »

Version: 5.0.6
Auf dem Charbogen ist unter Initiative angegeben:

Initiative: Wert | Ini-Basis-BE= +/- Mod +2 W6

bis auf die +2 W6 bin ich auch damit einverstanden :) Aber jeder Char erhält auf dem ausgedruckten Dokument diese +2W6 und das stimmt so glaube ich nicht
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Initiative

Beitrag von Zafnir »

Hallo emetiel,

Der Fehler ist gefunden und betrifft nur die Kampfbögen mit Hintergrundbild.
Mit der nächsten Version sollte der Fehler nicht mehr vorkommen.

MfG Maik

Bug 925
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten