Seite 1 von 1

Fehlermeldung beim Seitenwechsel

Verfasst: 30. Nov 2004, 12:26
von Angelus der 3.
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Helden gebaut, (Mittelländer, Garetien, städtischer Adel, Schwertgesele nach Uinin) habe ihm 3000AP's verpasst, einige SF aktiviert, und 2 Eigenschaften gesteigert, wollte dannach mich noch um ein paar Talente kümmern, da bekam ich:

Helden-Version: 4.4
Java-Version: 1.4.2_05
helden.framework.vorteile.AuswahlVorteil
helden.framework.held.Talente.ermittleSteigerungsklasse(Talente.java:77)
helden.framework.held.TalentWerte.getAktivierungsKosten(TalentWerte.java:217)
helden.gui.allgemein.AktivierungRenderer.getListCellRendererComponent(AktivierungRenderer.java:78)
javax.swing.plaf.metal.MetalComboBoxButton.paintComponent(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paint(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintChildren(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paint(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintChildren(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paint(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintChildren(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paint(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintChildren(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paint(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintChildren(Unknown Source)
javax.swing.JSplitPane.paintChildren(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paint(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintWithOffscreenBuffer(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintDoubleBuffered(Unknown Source)
javax.swing.JComponent._paintImmediately(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintImmediately(Unknown Source)
javax.swing.RepaintManager.paintDirtyRegions(Unknown Source)
javax.swing.SystemEventQueueUtilities$ComponentWorkRequest.run(Unknown Source)
java.awt.event.InvocationEvent.dispatch(Unknown Source)
java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForHierarchy(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.run(Unknown Source)
das interessante ist, das sich dieser Fehler selbst reproduziert, d.h. je länger ich warte, desto mehr Fehlermeldungen gleichen Inhaltes bekommen ich, und schließen kann ich den Fehler auch nicht mehr

Verfasst: 30. Nov 2004, 18:28
von Zafnir
Hallo Angelus.

Kannst du mir den Helden zuschicken?

Das der Fehler sich multipliziert, kommt daher das ein Neuzeichnen den Fehler wieder auslöst.

MfG Maik

Verfasst: 1. Dez 2004, 01:48
von Angelus der 3.
jup, kann ich machen, konnte den Fehler allerdings nicht mehr reproduzieren, allerdings sind einige andere Fehler aufgetaucht, z.B. beim Talente aktivieren, oder beim speichern