SE für SF speichern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Wahnfried
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2009, 13:20

SE für SF speichern

Beitrag von Wahnfried »

Es wäre schön, wenn auch die SE, die man im Fenster Sonderfertigkeiten markiert hat, gespeichert werden, wenn man das Fenster wieder schließt.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: SE für SF speichern

Beitrag von little.yoda »

Steht schon seit einiger Zeit als Feature-Request im Bugtracker, genauso wie SE für nicht aktivierte Talente.

Bislang hat noch keiner der Entwickler Lust gehabt bzw. die Notwendigkeit gesehen es zu implementieren.

Kann dir also nicht sagen, dass es mit einer der nächsten Versionen implementiert wird.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten