[Fehler]Magische Vorteile bei Viertelmagiern
Verfasst: 21. Aug 2009, 11:50
Fehlermeldung nach Nachfrage im Alveranforum, ob es da irgendwelche Erratas oder sonstwas gibt:
In der Heldensoftware 5.0.2 ist astrale Regeneration für Viertelmagier mit 7/14/21 wählbar und eine verteuerte Astralmacht (3 GP pro AsP)
Nach Regelwerk 4.1 (WdS und WdZ) dürfen Viertelmagier Astrale Regeneration nicht als Vorteil wählen und Astralmacht kostet sie wie auch Halb- und Vollmagier nur 1 GP pro AsP.
Sonst danke für eure wunderbare Arbeit.
In der Heldensoftware 5.0.2 ist astrale Regeneration für Viertelmagier mit 7/14/21 wählbar und eine verteuerte Astralmacht (3 GP pro AsP)
Nach Regelwerk 4.1 (WdS und WdZ) dürfen Viertelmagier Astrale Regeneration nicht als Vorteil wählen und Astralmacht kostet sie wie auch Halb- und Vollmagier nur 1 GP pro AsP.
Sonst danke für eure wunderbare Arbeit.