Seite 1 von 1

[Fehler]Magische Vorteile bei Viertelmagiern

Verfasst: 21. Aug 2009, 11:50
von ore
Fehlermeldung nach Nachfrage im Alveranforum, ob es da irgendwelche Erratas oder sonstwas gibt:

In der Heldensoftware 5.0.2 ist astrale Regeneration für Viertelmagier mit 7/14/21 wählbar und eine verteuerte Astralmacht (3 GP pro AsP)


Nach Regelwerk 4.1 (WdS und WdZ) dürfen Viertelmagier Astrale Regeneration nicht als Vorteil wählen und Astralmacht kostet sie wie auch Halb- und Vollmagier nur 1 GP pro AsP.




Sonst danke für eure wunderbare Arbeit.

Re: [Fehler]Magische Vorteile bei Viertelmagiern

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:14
von Raskir
Das mit der Astralmacht ist schon behoben, das andere schau ich mir an.

Sayonara
Raskir