Kleinigkeiten beim IFIRN-Geweihten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
towi
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2009, 15:01

Kleinigkeiten beim IFIRN-Geweihten

Beitrag von towi »

Hallo,
ich denke der Ifirn-Geweihte bekommt "Scharfschütze" verbilligt (AG74), es wird aber mit den Originalkosten von 300 angeboten (MBK81).
Und bei Vorteilen sollte er ein "Packtier" umsonst bekommen können (AG74), nicht 7 zahlen müssen.
tschau, towi.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Kleinigkeiten beim IFIRN-Geweihten

Beitrag von little.yoda »

Entweder bist du im falschen Unterforum oder du schaust in den falschen Regelwerken nach.

Helden 5.0.x ist für DSA 4.1 (Wege der Helden, ....)

Helden 4.7.x ist für DSA 4.0 (AH, AZ, MBK, ...)

Wäre schön, wenn du unsere Anmerkungen befolgenden würdest. (siehe Signatur
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten