Seite 1 von 1

SF Kampfgespür und Anzeige der INI-Basis

Verfasst: 1. Jun 2009, 15:39
von 10gauge
Hallo,

ich habe meinem Helden gerade SF Kampfgespür spendiert. Auf dem Kampfbogen wird die Steigerung der INI-Basis um 2 Punkte jedoch nicht vermerkt. Unter 'offene Punkte' und hier im Forum habe ich nichts darüber gefunden.

Cheers!

Re: SF Kampfgespür und Anzeige der INI-Basis

Verfasst: 1. Jun 2009, 17:29
von Zafnir
Hallo,

Bitte sag mir das du die Voraussetzungen erfüllst damit der Bonus von +2 auch eingerechnet werden darf.

MfG Maik

Re: SF Kampfgespür und Anzeige der INI-Basis

Verfasst: 1. Jun 2009, 18:03
von 10gauge
Ja, die Voraussetzungen erfülle ich. Ich nehme an, es sind:
  • Aufmerksamkeit
  • Kampfreflexe
  • Intuition 15
Ansonsten würde die SF ja auch als "ruhend" markiert werden, richtig?

Re: SF Kampfgespür und Anzeige der INI-Basis

Verfasst: 1. Jun 2009, 22:31
von Garulf
10gauge hat geschrieben:Ja, die Voraussetzungen erfülle ich. Ich nehme an, es sind:
  • Aufmerksamkeit
  • Kampfreflexe
  • Intuition 15
Ansonsten würde die SF ja auch als "ruhend" markiert werden, richtig?
Nein, er meint Behinderung kleiner oder gleich 3, ansonsten gelten die +2 auf INI nicht.

Re: SF Kampfgespür und Anzeige der INI-Basis

Verfasst: 2. Jun 2009, 00:25
von 10gauge
Ok. Mein Fehler. Dann liegt es daran. Das Problem ist, dass ich nicht immer Zugriff auf die Regelwerke habe. :kopfwand: