Schulden senken?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Faerwyn Yann
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jan 2009, 21:40

Schulden senken?

Beitrag von Faerwyn Yann »

Version 5.0.2: Kann man die Schulden auch ohne den xml-edit senken? Bzw ohne "Helden editieren" was den hässlichen Stern auf dem Charakterbogen hinterlässt, den ich dann doch wieder über den xml-edit entferne? Wenn nicht, kommt das mit der nächsten Version? Per "Nachteile senken" für 0 AP sollte das doch möglich sein?
Antworten