Animalische Magie erzeugt Zusatz-GP bem Seitenwechsel
Verfasst: 26. Mär 2009, 10:37
Folgender Ablauf:
- erstelle einen neuen Helden, der als Nachteil "Animalische Magie" nehmen kann, z.B. einen Elfen.
- führe den Generierungsprozess fort bis zur Wahl der Vor- und Nachteile
- wähle "Animalische Magie" als Nachteil
- wechsele zur nächsten Seite (Sonderfertigkeiten über GP kaufen)
- wechsele zurück zur Vor-/Nachteil-Wahl
-> es werden vier zusätzliche GP dem GP-Konto gutgeschrieben
- erstelle einen neuen Helden, der als Nachteil "Animalische Magie" nehmen kann, z.B. einen Elfen.
- führe den Generierungsprozess fort bis zur Wahl der Vor- und Nachteile
- wähle "Animalische Magie" als Nachteil
- wechsele zur nächsten Seite (Sonderfertigkeiten über GP kaufen)
- wechsele zurück zur Vor-/Nachteil-Wahl
-> es werden vier zusätzliche GP dem GP-Konto gutgeschrieben