Sonderfertigkeit Regeneration I bei Viertelzauberern

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Montis

Sonderfertigkeit Regeneration I bei Viertelzauberern

Beitrag von Montis »

Hallo,
ich habe einen Halbelf und mit dem wollte ich jetzt Regeneration I erlernen. Leider taucht das in der Liste erlernbarer Sonderfertigkeiten aber nicht auf. Laut WdH und Basisregelwerk kann man diese Sonderfertigkeit aber durchaus als Viertelzauberer erlernen.

Charakterdaten:
männlicher Halbelf, in menschlicher Kultur aufgewachsen
Taugenichts/Dilettant
IN 16

Gruß,
Montis
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Sonderfertigkeit Regeneration I bei Viertelzauberern

Beitrag von little.yoda »

[Bug 804]

Ist im Moment nur für Halbzauberer zugänglich. Ist ab der nächsten Version korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten