Seite 1 von 1

Gladiator aus Al'Anfa - Startwert Raufen

Verfasst: 1. Feb 2009, 14:26
von the5ilence
Hallo!

Wenn ich einen Gladiator aus Al'anfa erstelle (egal welche Rasse, zB Mittelländer ohne modifikationen) sollte dieder eigentlich Raufen +4 bekommen, startet aber mit einem Raufen TaW von 1.

mfg the5ilence

Re: Gladiator aus Al'Anfa - Startwert Raufen

Verfasst: 1. Feb 2009, 15:30
von Raskir
Wird in der nächsten Version gefixt sein.

BUG 767

Sayonara
Raskir

Re: Gladiator aus Al'Anfa - Startwert Raufen

Verfasst: 19. Mai 2009, 21:19
von Gast
Beim Gladiator aus Al'Anfa werden sämtliche Talentwerte der Grundprofession "Gladiator" ignoriert (mit Ausnahme der beiden Kampftalente, die vom Al'Anfaner-Gladiator +5 statt +3/4 sind).
Außerdem wird "Akrobatik oder Reiten +3" der Professionsvariante "Gladiator aus Al'Anfa" ignoriert.

Re: Gladiator aus Al'Anfa - Startwert Raufen

Verfasst: 20. Mai 2009, 10:02
von Raskir
Also, der erste Teil kann nicht stimmen, da ich die Änderungen defintiv gemacht habe - welche Version hast du denn?
Der 2. Teil stimmt allerdings und das hab ich auch inzwischen gefixt.

Sayonara
Raskir

Re: Gladiator aus Al'Anfa - Startwert Raufen

Verfasst: 20. Mai 2009, 16:06
von Gast
Entschuldigung, ich nehme den oberen Fehler zurück, ich hatte die 5.0.0-Version benutzt. :ops:

Re: Gladiator aus Al'Anfa - Startwert Raufen

Verfasst: 19. Jul 2009, 11:17
von Gast
Eng verwandter Fehler, darum mache ich kein neues Thema:

Die Gladiatorvariante "Schaukämpfer" bekommt scheinbar nicht die Talentmodifikationen der Basisprofession Gladiator. Bezieht sich auf die Talente, also Raufen , Ringen, Athletik, Körperbeherrschung, Selbstbeherrschung, Zechen, Menschenkenntnis, Heilkunde Winden. Version 5.0.2 beta

Re: Gladiator aus Al'Anfa - Startwert Raufen

Verfasst: 19. Jul 2009, 14:14
von Raskir
Ist in der nächste Version gefixt.

Sayonara
Raskir