Hallo:
Erschaffe: Mittelländer, Horasreich, Schwertgeselle (Fedorino); wähle Vorteil Begabung Fechtwaffen; beliebigen Nachteil für -> +-0GP;
a) wähle Waffenspezialisierung Fechtwaffen (Rapier) -> OK, geht, kostet 40 (Begabung: E-D; verbilligt = 0.5 *)
b) gleiche Schritte, nur gebe ich vorher genug Start-AP aus um unter 100 zu kommen (Beispiel: Fechtwaffen -> 14, Gassenwissen 2 -> 3; 99 SAP); versuche Waffenspezialisierung Fechtwaffen (Rapier) zu wählen;
-> Fehler: zu wenig Start-AP...
Ich vermute dass es daher kommt dass zuerst 100 abgezogen werden, und dann die Verbilligungen wieder erstattet werden.
Übrigens geht das Hinzufügen der SF geht auch nachher nicht, wenn man unter 100 AP hat; sie kostet sogar die vollen 100 AP!
EDIT Bitte bessere Betreffs
Waffenspezialisierungs beim erschaffen und "zuwenig AP".
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Faerwyn Yann
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
- Beiträge: 67
- Registriert: 6. Jan 2009, 21:40
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Beiträge: 2515
- Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
- Kontaktdaten:
Re: Waffenspezialisierungs beim erschaffen und "zuwenig AP".
In der aktuellen Entwickler-Version geht es. Habe ich anscheinend schon beseitigt, als ich die anderen Fehler in diesem Bereich behoben habe.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste