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Kulturkunde mit GP kaufen nicht immer möglich

Verfasst: 8. Jan 2009, 12:42
von Faerwyn Yann
Hallo!

Wenn man sich bei der Generierung eines beliebigen Helden eine Kulturkunde kaufen möchte, die eine gewisse Sprache als Voraussetzung hat, ist das nicht möglich weil das System offensichtlich die Talente erst nach dem ganzen GP-Kram freischaltet.
Beispiel: Mittelländer, Bornland, Dieb. Klugheit auf 10 angehoben -> Voraussetzung IN und KL >=10 erfüllt, eigentlich auch: Muttersprache Garethi KL-2 = 8. Aber trotzdem kann ich nicht Kulturkunde Aranien, Maraskan, Svellttal oder Zyklopeninseln wählen, was mit KL 10, IN 12 und Garethi 8 möglich sein sollte. Beim Kaufen von SF mit Start-AP hingegen geht es dann.

Re: Kulturkunde mit GP kaufen nicht immer möglich

Verfasst: 21. Mär 2009, 11:12
von Faerwyn Yann
Schön, das wird über die Checkbox "Sonderfertigkeiten nur bei Erfüllung der Bedinungen" umgangen. Lässt sich wohl nicht anders beheben, nur über diesen Workaround?

Re: Kulturkunde mit GP kaufen nicht immer möglich

Verfasst: 21. Mär 2009, 11:26
von little.yoda
Nein. So wie die Erschaffung im Moment funktioniert, geht es nicht anders.