Abbrechen und andere Wünsche

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Faerwyn Yann
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jan 2009, 21:40

Abbrechen und andere Wünsche

Beitrag von Faerwyn Yann »

Hallo!

1. Wenn ich mir meine Notizen, SF oder Ähnliches ansehe, und das Fenster wieder schließen möchte, muss ich jedesmal auch wenn ich nichts verändert habe den Hinweis "Alle Änderungen gehen verloren" wegklicken. Kein Problem, aber lästig.

2. Im Menü "Nachteile senken" kann man nicht lesen was auf den Buttons steht, egal wie breit man das Fenster zieht. Man kann auch die Spaltenbreite der Buttons nicht verändern, obwohl so ein Doppelpfeil erscheint wenn man mit der Maus auf die Trennlinie zeigt.

Gruß,

Faerwyn Yann

Edit: zu 1.: ich sehe gerade dass man man nicht genervt wird wenn man nicht auf Abbrechen klickt sondern auf das X rechts oben...,
Edit: zu 2.: generell fände ich es schön wenn sich das Programm die Spaltenbreiten "merken" würde. Ich habe einen recht breiten Bildschirm, und habe deswegen in der Horizontalen sehr viel Platz. Beispiel: Zauberliste. Leider kann ich da trotzdem immer nur die Hälfte lesen, weil die Spalten für Komp, Rep usw sinnlos breit gemacht werden, und man wieder das dritte Merkmal nicht lesen kann. Wenn ich die Spalten verändere kann ich mir wunderbar alles anzeigen lassen, aber beim Heldenwechsel oder Programmneustart ist alles wieder beim Alten
Antworten