Kein Blutrausch?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Severus

Kein Blutrausch?

Beitrag von Severus »

Nabend beisammen

Wollte mir gerade einen Thorwaler erstellen und ärger mich etwas darüber das der Blutrausch nicht in den Nachteilen mit -15GP geführt wird!
(Wege des Helden seite 261)

Bin dann über ein Beitrag gestolpert das dieses Talent Thorwalern keine GP's mehr bringen soll, was ich nicht nachvollziehen kann und zudem ist das ganze inoffiziell!
Desweiteren könnte ich keine erklärung bzw. ursprung für eine derartige Regeländerung finden!
http://wiki-aventurica.de/index.php?tit ... ata_-_DSA4

Daher die Frage fehlt der Blutrausch nur aufgrund Programmierungsgründen oder wurde er aufgrund der inoffizielen Regeln entfernt?
Wenn er wegen der Regeländerung entfernt wurde, so kann ich das nur schwer nachvollziehen zumal viele andere Regelungen nicht übernommen wurden!

Liebe Grüße Severus
Severus

Re: Kein Blutrausch?

Beitrag von Severus »

-closed- hat sich gerade erledigt nach umschalten der ansicht auf "Alle" wurde es doch aufgeführt... entschuldigt für die Störung
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Kein Blutrausch?

Beitrag von Raskir »

1. Sollte bei der Profession Blutrausch bei der Profession (z.B. Krieger) als ungeeignet stehen, wird er nicht mit aufgeführt, selbst wenn er von Rasse oder Kultur her möglich ist.
2. Sollte es dir klar sein, daß du mit deiner Version nach 4.0 generierst (und du dort 3 GP mehr erhältst für den Nachteil), daher ist der Verweis auf WdH herzlich sinnlos als Quelle.

Sayonara
Raskir
Antworten