Bastler/Erfinder

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
lupullus

Bastler/Erfinder

Beitrag von lupullus »

Halli Hallo,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass dieses Programm Existiert!

Es wäre sehr nett, wenn ihr noch die Profession Bastler/Erfinder aufnehmen würdet. Die stammt so weit ich weiß aus dem DSA4 Regionalband über die Zwerge. Zumindest finde ich diese Profession nicht, wenn ich einen männlichen, Hügelzwerg erstellen will.

Mit freundlichen Grüßen, lupullus
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Bastler/Erfinder

Beitrag von little.yoda »

Den Bastler findest du unter der Profession Handwerker....
Trasssh

Re: Bastler/Erfinder

Beitrag von Trasssh »

Ja, im WdH schon, aber in der Heldensoftware finde ich ihn zumindest auch nicht.
Naja - vieleicht liegt es daran das man die Handwerker ja eh noch nicht verwenden kann/darf.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Bastler/Erfinder

Beitrag von little.yoda »

Trasssh hat geschrieben:Ja, im WdH schon, aber in der Heldensoftware finde ich ihn zumindest auch nicht.
Naja - vieleicht liegt es daran das man die Handwerker ja eh noch nicht verwenden kann/darf.
Die Aussage von oben bezog sich auf die 4.7.x. Dort ist der Bastler tatsächlich unter dem Handwerker zu finden.

Für die 5.0.0 gilt die Aussage: Die Handwerker sind nicht umgestellt. Finger weg.

Gruß,
Sven
Enno

Re: Bastler/Erfinder

Beitrag von Enno »

Wie fatal ist es, wenn ich doch einen Handwerker bastel?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Bastler/Erfinder

Beitrag von little.yoda »

Es stimmt gar nichts. Weder die Talente, noch die Vor- und Nachteile, noch die GPs.....

Ich weiß noch nicht einmal, ob die Generierung gut geht.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Enno

Re: Bastler/Erfinder

Beitrag von Enno »

Danke :-)
Antworten