XML-änderungen werden nicht übernommen
Verfasst: 17. Nov 2007, 12:00
Hallo
Hab nen Helden gebaut mit breitgefächerter Bildung, Kunschafter zuerst, dann Spitzel. Dass die breitgefächerte Bildung fehlerhaft ist hab ich gelesen, verstanden und rausgefunden
Einer dieser Fehler scheint mir zu sein, dass die AuP+2 vom Kundschafter nicht im Helden ankommen (Oder ist das absichtlich?). Da ich keine Möglichkeit im Programm sehe, das zu ändern, hab ich das im xml zu ändern versucht. Egal ob ich direkt helden.xml oder einen Export bearbeite, beim Laden wird die entsprechende änderung (bei der mod 10 durch 12 ersetzt) ignoriert/verworfen.
Gegenwärtig verhält sich das Programm für mich ziemlich akausal
Ist diese Information noch woanders gespeichert? Oder woher fällt der Mod-Wert immer auf den alten zurück?
Danke und Gruess
emanuel
Hab nen Helden gebaut mit breitgefächerter Bildung, Kunschafter zuerst, dann Spitzel. Dass die breitgefächerte Bildung fehlerhaft ist hab ich gelesen, verstanden und rausgefunden

Einer dieser Fehler scheint mir zu sein, dass die AuP+2 vom Kundschafter nicht im Helden ankommen (Oder ist das absichtlich?). Da ich keine Möglichkeit im Programm sehe, das zu ändern, hab ich das im xml zu ändern versucht. Egal ob ich direkt helden.xml oder einen Export bearbeite, beim Laden wird die entsprechende änderung (bei der mod 10 durch 12 ersetzt) ignoriert/verworfen.
Gegenwärtig verhält sich das Programm für mich ziemlich akausal

Danke und Gruess
emanuel